I am watching you

Typo Illustration Feller

Für einen kurzen Augenblick war ich mir unsicher, ob er mich überhaupt sah oder nur gedankenverloren in meine Richtung blickte. Aber je länger er aus der Distanz herüber sah, desto unangebrachter wurde die Dauer seines Starrens. Die Sekunde zwischen zufälligem Augenkontakt und unangebrachtem Beobachten war längst erreicht und mir wurde klar, dass ich Frontal in seinem Blickfeld stand und mich nicht befreien konnte. Da standen wir nun. Wie in einem Filmstill starrten wir uns im ungeschützten Gang des Supermarktes an. Ohne seinen Kopf oder seinen Körper zu bewegen, fing er an zu blinzeln. Erst mit dem rechten Auge, dann mit dem Linken, anschließend mit Beiden gleichzeitig. Irgendeine Art visueller Morsecode, den ich nicht lesen konnte.

 

 

Related Posts
Illustration Fleur Musc
36€
Berlin Illustration
Illustration Brautpaar

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.