Glückskeks

Foto Glückskeks Spruch

Manchmal wenn mein dunkles Loch wieder überhand nimmt und ich nicht in der Lage bin, aus eigener Kraft Dinge zu erschaffen, benötige ich jemanden, der mir sagt, dass alles gut wird. Auch wenn dieser jemand ein Neutrum ist und aus Papier besteht. Im zitternden Neonlicht stehe ich also vor dem China-Restaurant und reiße das goldene Staniol-Papier auf. Der Inhalt verspricht wie immer Erfolg. Wortwörtlich in Kombination mit meinem eigenen Dazutun. Wie recht du hast Keks, denke ich, während ich um 12h immer noch im Schlafanzug auf dem Sofa sitze. Das Fenster weit geöffnet, in der Hoffnung, dass das große Los wie das Christkind hinein fliegt.

 

Related Posts
36€
Illustration Frau doppelt
Illustration Sofa

Discussion about this post

  1. admeyerart sagt:

    Hat dies auf adMeyerART rebloggt und kommentierte:
    Danke Julia, dank dir weiss ich jetzt, was mir fehlte, damit das große Los auch mich findet … Glückskekse. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.