Über Musik

Ed Sheeran Illustration

Als ich dem Jungen, von Hause aus musikalisch, von meiner neuen rothaarigen Musikliebe vorschwärmte, wusste ich, dass ich damit eigentlich nicht hausieren gehen sollte. Er erklärte mir aber: Musik sei immer „cool“, solange man sie selber gerne hört. Ist dem so? Zwischen gourmethaftem Kaffeegenuss und Metallkapsel-Kaffee-Verzehr liegen schließlich auch Welten. Dennoch: Ich bin mir der Ginger- Metallkapsel bewusst und ich  höre Joy Division mit derselben großen Liebe wie Ed Sheeran. Dont fuck with my love.

Related Posts
Berlin Illustration
Illustration Brautpaar
Tatortreiniger Illustration Illu
Illustration Fleur Musc

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.