About

Julia Feller Portrait

Hallo, mein Name ist Julia Feller. Ich dressiere Buchstaben und kritzele Linien auf’s digitale Papier.

Als Ergebnis lassen sich hier Sofa-Journalismus, wütende Prosa und Illustrationen finden. Die Themen drehen sich oft um die schwarze Langeweile, die neben mir sitzt. Meistens schreibe ich mit zwei Händen. Samstagnachts aber treffen sich 20 Finger, aus denen Worte fließen.
Ich schreibe für Leser, die sich nicht von Subjekt, Objekt und Prädikat erschrecken lassen und Prosa nicht mit der Realität verwechseln. Außerdem findest du Literatur und Buchtipps, meist in visueller Form.
Wenn ich nicht gerade hier bin, sitze ich in akademischen Bildungsbooten. Dort, wo man sich mit 300 Personen die engen Bänke teilt und einem Lehrmeister zu den Themen Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte lauscht.
Außerdem mag ich Farbe, sei es im Gesicht oder auf Papier. Wenn ich es an die Frische Luft schaffe, verbringe ich viel Zeit mit der Beobachtung von Menschen, bin interessiert an Adelshochzeiten und finde Befriedigung bei der Betrachtung von Marmeladenregalen diverser Supermärkte.

Seit Ende 2015 betätige ich mich außerdem als Autorenmitglied des Literaturblog-Kollektivs „The Story of your Alltag”

Falls ihr noch fragen zu meiner Schreiberei habt, findet ihr auf Neonwilderness Antworten.

 

6 Discussion to this page

  1. Beeindruckende Arbeiten (Foto, Text, Illu)… ich bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben.

  2. Meichy sagt:

    Ich habe mir erlaubt, dich für den Liebster Award zu nominieren. Wenn du Lust hast, kannst du ja meine 10 Fragen beantworten: http://wp.me/p4iQ67-fx
    Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen!

    • juliafeller sagt:

      Meine Liebe,

      das ist wirklich sehr nett von dir. Besonders, da sich kaum jemand auf diesee Internetpräsenz verliert. Nur leider habe ich keinerlei Interesse auf die Verbindlichkeit des Weiter-Nominierens anderer Blogger. Ich hoffe, du verstehst das. Dennoch vielen Dank an deinem Interesse meinerseits.

      Herzlichst

      Julia Feller

  3. Anna sagt:

    Bin gerade durch den Blog thevoicing auf deinen Blog gestoßen und folge dir ab sofort – ein wirklich toll Blog <3

    Liebste Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.